Seniorenausschuss

Unser Team ist bestrebt, die Senioren unserer Gemeinde zusammenzubringen, zu informieren und zu unterhalten.

Die Senioren werden in regelmäßigen Abständen zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Dabei wird sowohl für das geistige Wohl, es wird über aktuelle Themen referiert, Diavorträge werden gezeigt, als auch für das leibliche Wohl in Form von „Selbstgebackenem“ und Kaffee gesorgt.

An jedem ersten Mittwoch im Monat veranstalten wir in Kerschlach im Gutscafe ein Kaffekranzl. Dafür organisieren wir auch einen Fahrdienst.

Bei den Faschings- und Weihnachtsfeiern zeigen verschiedene Gruppen aus unserer Gemeinde, was in ihnen steckt.

Wir organisieren Tages- oder Halbtagesausflüge. Im Jahr 2018 fahren wir an den Bodensee.

Wir freuen uns auf jeden neuen Gast und auf rege Teilnahme.
 

Unser Team

Martha Bader
Elisabeth Detter
Ursula Fremmer
Maria Graf
Eva Janssen
Doro Kuhlmann
Rosi Schmidt
Paula Schulzke
Gertrud Zink