Pfarrgemeinderat Pähl-Fischen 2022–2026

Amtliche Mitglieder                Sachgebiete
Pfarrer Martin Bestele Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft
   
Gewählte Mitglieder  
Franziska Führmann 1. Vorsitzende, Pastoralrat, Kinderkirche, Senioren
Monika Feierabend 2. Vorsitzende, Kinderkirche, Senioren
Dr. Monika Raidl Schriftführerin, Ministranten
Katharina Beck Kinderkino
Patrick Benischko Mission, Ministranten
Carolin Burkart Mission, Dekanatsrat
Daniela Flinspach Mission, Pastoralrat
Franziska Mühlbauer  
Stephanie Widmann  

 

Der neue Pfarrgemeinderat für Fischen und Pähl
Wir freuen uns auf die Aufgabe, das Leben in der Pfarrgemeinde aktiv mit zu gestalten. Glauben und Kirche in der aktuellen Zeit zu leben, ist eine besondere Herausforderung. Aber gerade in dieser Zeit ist es wichtig, die christlichen Werte im Alltag zu leben und die Kirche als Gemeinschaft zu erfahren.
Wir möchten gerne bewährte Traditionen fortführen und vielleicht auch neue Wege gehen. Ein aktives Miteinander in gemeinsamen Gottesdiensten und Aktivitäten - nicht nur eine kritische Auseinandersetzung mit Themen der Zeit, sondern auch gemeinsame Feiern, musikalische Gestaltung, gemeinsame Erlebnisse - gehören für uns zum lebendigen christlichen Alltag in unserer Pfarrgemeinde.
So freuen wir uns auf die neue Aufgabe und auf das Zusammenwirken mit vielen jungen und alten Gemeindemitgliedern und sind gerne Ansprechpartner in den verschiedenen Fragen rund um das christliche Leben in Pähl und Fischen.